Neben Hochzeitstorten biete ich Festtagstorten und Kuchen für Geburtstage, Taufen und Kommunion/Konfirmation an, aber auch für jede andere Gelegenheit, bei der man nicht selbst am Herd stehen möchte. Außerdem stelle ich gerne für euch allerlei Kleinigkeiten her, wie zum Beispiel Pralinen, Macarons, Cake-Pops, Cupcakes oder auch herzhaftes Fingerfood. Die Beispiele, die ihr euch unten anschauen könnt, bieten nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was ich umsetzen kann, und werden immer wieder durch neue Kreationen ergänzt.
Gerne gehe ich auf eure Wünsche und Vorstellungen ein!

 
 

Hochzeitstorten

Ob es nun eher ein Naked-Cake, eine klassische Hochzeitstorte oder etwas ganz Ausgefallenes sein soll, liegt ganz bei euch. Ich berate euch gerne bei der individuellen Gestaltung eurer ganz persönlichen Hochzeitstorte. Aber natürlich nicht nur, was die Optik angeht, denn schließlich soll sie vor allem auch schmecken. Und auch hier sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden - ob nun fruchtig-süß oder lieber schokoladig, ich lege viel Wert darauf, den für euch perfekten Geschmack zu finden.

 

Festtagstorten & Kuchen

Es gibt viele Situationen in denen man sich den Aufwand sparen möchte, den es braucht, um eine Torte selbst herzustellen und zu dekorieren. Das kann ein Geburtstag, aber auch eine Taufe, Kommunion oder Konfirmation sein. Bei mir bekommt man klassische, aber auch besonders ausgefallene (Motiv-)Torten für eine Vielzahl von Anlässen, genauso wie den leckeren (Blech-)Kuchen für die nächste Betriebsfeier. Grundsätzlich kann ich (fast) alles möglich machen.

 

Kleinigkeiten

Manchmal braucht man nur ein paar Kleinigkeiten - als Ergänzung für eine Cakebar bei der Hochzeit, als Gastgeschenke oder weil man zu Freunden ein paar schön dekorierte Cupcakes mitbringen möchte. Bei mir bekommt ihr Pralinen, Macarons, Cake-Pops, Cupcakes, Baisertupfen und vieles mehr, was in den Bereich süßes & herzhaftes Fingerfood fällt.